Huemer Samantha, ledig (in Partnerschaft), 1 Kind

Geboren im Jahr 1987, sowie aufgewachsen in LINZ.

Pflichtschule, Berufschule und viele Weiterbildungen ebenfalls in Linz absolviert.

 

2002-2004 Lehre zur Hand- und Fußpflegerin, Kosmetikseminare & Workshops

2005 LehrlingsausbilderIn, Unternehmensführung, Spezialtechniken med.Fußpflege 

2006 Befähigungsprüfungen Fußpflege, Geschäftsführung

2006 Geschäftseröffnung Fusspflegepraxis in LINZ, Unternehmensführung

2007-2009 Kosmetik-, Body Wrapping-, Make up- und Aromaseminare

2009 Berufliche & private Übersiedelung nach WEIZ

2009 Befähigungsprüfungen Kosmetik, Zweigstelleneröffnung GRAZ

2011 Geburt einer Tochter

2013 Zusatzausbildung Sugaring (Haarentfernung mit Zuckerpaste), 

SPRAY TANNING (Sprühbräune)

2013 Zusatzausbildung Nageldesign, sowie Weiterbildungen CATHERINE Nailcollection

2014 Intern. TRAINERInnenausbildung & Weiterbildungen MAGNETIC - Naildesign, 

FEELING Aromaproduktberatung-/Verkauf

2016 Aromatherapie Basis Seminar & Feeling Produktschulung, sowie Workshops 

2020 BARBICIDE Desinfektion & Salonhygiene - Schulung 

 

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich mir in jungen Jahren meinen Kindheitstraum erfüllt und bin dankbar, diesen tagtäglich glücklich (er)leben zu dürfen!!! Freue mich Sie mit meinen Qualifikationen, sowie meiner hochwertigen Produktpalette begrüßen, beraten, sowie verwöhnen zu dürfen!

 

Meine Natur lässt mich danach streben, mich regelmäßig aus- und weiterzubilden, um meinen Kunden immer das Neueste und Beste aus meinem Arbeitsbereich bieten zu können!

 

Ich freue mich, auch Sie davon überzeugen zu dürfen!